oder

The Big Bullet (????)

Regisseur Benny Chan (Jackie Chan ist Nobody) präsentiert mit "The Big Bullet" einen Actionfilm in bester Tradition von John Woo...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Razzia in einem Bandenversteck geht schief, es gibt Verletzte. Sergeant Bill verdächtigt seinen Vorgesetzten, Inspektor Guan, dem Team bei der Einsatzbesprechung absichtlich falsche Informationen gegeben zu haben. Im Kampf gegen die Verbrecher stößt Bill auf zwei Killer, die er noch aus seiner Zeit als Ermittler kennt. Sein Team wird immer wieder zu Einsätzen gerufen, die fingiert sind. Bill ahnt sofort wer hinter diesem Ablenkungsmanöver steckt. Auf sich allein gestellt, kämpft er verbissen, um die ganze Wahrheit heraus zu finden und die gefährliche Unterwanderung der Interpol zu stoppen. Als die Gangster versuchen, 90 Millionen Dollar aus dem Drogengeschäft weg zu schaffen, wollen Bill und seine Männer zuschlagen. Doch Guan versucht alles, um seine dunklen Machenschaften zu vertuschen und hängt Bill ein Disziplinarverfahren an. Doch Bill und sein Team kennen keine Rücksicht, Unbarmherzig gehen sie gegen die Verbrecher vor…

Hier streamen


Besetzung & Crew von "The Big Bullet"

Land: HongKong
Jahr: ????
Genre: Action
Länge: 84 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Benny Chan
Darsteller: Jordan Chan, Lau Ching-wan, Theresa Lee



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.