oder

Ein Schiff wird kommen (2003)

Ein Film, der zeitgenössischen und gelegentlich aber auchunglaublichen Realismus mit einer märchenhaften Phantasie mixt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bruno Winter ist Mitte fünfzig. Früher einmal, in der DDR, war er Chirurg. Aber nach einer Auseinandersetzung mit dem Staat verbannten ihn die Funktionäre aus dem Job in leitnder Funktion. Seitdem fährt er Busse. Doch nun ist er auch diesen Job los. Seine Muter überredet ihn, sich bei einer Agentur eine Frau zu kaufen, um mit ihr den elterlichen Bauernhof zu übernehmen...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Ein Schiff wird kommen"

Land: Deutschland
Jahr: 2003
Genre: Drama
Länge: 104 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 17.07.2003
Regie: Pepe Planitzer
Darsteller: Thomas Lawincky, Duc Vu Trung, Karl Kranzkowski, Hermann Beyer, Christina Große
Kamera: Konstantin Kröning
Verleih: Filmwelt, Kinostar



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.