oder

Alle lieben Goofy (????)

Everybody loves Goofy

Goofy, der liebenswerte Tolpatsch mit magischer Anziehungskraft für Chaos jeder Artkommt in dieser Sammlung ganz groß raus! Hierfür wurden seine schönstenAbenteuer aus den besten Disney Cartoons ausgewählt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Goofy zeigt was er kann! Ob beim Angeln, oder beim Skifahren – seine wohlgemeinten Ratschläge machen ihn zwar nicht gerade zum Profi, sorgen jedoch garantiert für ausdauerndes Lachmuskeltraining. Als Goofy sogar Zauberkräften den Kampf ansagt und es plötzlich mit Hasen, Vögeln und jeder Menge exotischer Dschungel-Tiere zu tun hat, ist das Chaos perfekt. Goofys fantastische Ungeschicklichkeit gepaart mit schier unglaublichen Zufällen ist immer wieder ein Riesenspaß für Groß und Klein!

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Alle lieben Goofy"

Land: USA
Jahr: ????
Genre: Animation
Originaltitel: Everybody loves Goofy
Länge: 51 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Verleih: Buena Vista



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.