Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

The Ring- Spiral (1998)

Rasen / The Spiral

Der Pathologe Mitsuo Ando begegnet eines Tages seinen alten Schulfreund Ryuji Takayama wieder - auf dem Obduktionstisch...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Pathologe Mitsuo Ando begegnet eines Tages seinen alten Schulfreund Ryuji Takayama wieder - auf dem Obduktionstisch. Er entdeckt eine pockenartige Pustel in Ryujis Nacken und findet in seinem Magen eine unverdaute Nachricht vor. Er schlussfolgert, dass das "Sadako-Video" seine Opfer mit dem Pockenvirus infiziert, das sie nach 7 Tagen umbringt...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 1998
Genre: Horror
Länge: 97 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Iida Jouji
Darsteller: Koichi Sato, Hiroyuki Sanada, Miki Nakatani




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.