oder

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan (Silent Witness) - Countdown zum Tod (????)

In einer Zelle auf dem Polizeirevier kommt der Häftling Michael Pearce unter mysteriösen Umständen zu Tode...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In einer Zelle auf dem Polizeirevier kommt der Häftling Michael Pearce unter mysteriösen Umständen zu Tode. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als sei er zu Tode getrampelt worden. Der Verdacht fällt logischerweise sofort auf den einzigen Mithäftling, der ebenfalls in der Zelle war. Bei der Autopsie muss Sam jedoch feststellen, dass die Trampelspuren auf der Leiche dem Toten erst nach seinem Ableben zugefügt worden sind…

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan (Silent Witness) - Countdown zum Tod"

Land: Großbritannien
Jahr: ????
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Harry Hook
Darsteller: Amanda Burton, Clare Higgins, John McGlynn



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.