Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Intime Fremde

Intime Fremde (2003)

Confidences trop intîmes

Drama: Eine Frau berichtet einem Mann, den sie irrtümlich für eine Psychologen hält, von ihren ehelichen Problemen. Selbst als sie den Fehler erkennt, kommt sie wieder, um weiter zu reden. Die Beiden beginnen, eine seltsame Beziehung zu leben...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Weil sie sich in der Tür geirrt hat, vertraut Anna (Sandrine Bonnaire) dem Steuerberater William Faber (Fabrice Luchini) ihre Eheprobleme an. Da ihm ihre Nöte sehr zu Herzen gehen und er ihre Geständnisse auch aufregend findet, bringt er es nicht fertig, ihr die Wahrheit zu sagen - dass er keineswegs der Psychotherapeut ist, für den Anna ihn hält.Im Lauf der Zeit stellt sich zwischen ihm und der jungen Frau ein seltsames Ritual ein, das von Termin zu Termin und mit jedem Geständnis ein engeres Band zwischen ihnen webt. Jedes Mal ist William aufs Neue bewegt - fasziniert erfährt er Geheimnisse, die jede Frau für sich behalten würde und die außer ihm nie jemand erfahren wird. Aber wer ist Anna wirklich? Und durchschaut sie sein Spiel tatsächlich nicht?

Bildergalerie zum Film

Intime Fremde  ARSENAL Filmverleih GmbHIntime Fremde  ARSENAL Filmverleih GmbHIntime Fremde  ARSENAL Filmverleih GmbHIntime Fremde  ARSENAL Filmverleih GmbHIntime Fremde  ARSENAL Filmverleih GmbHIntime Fremde  ARSENAL Filmverleih GmbH

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2003
Genre: Drama
Länge: 104 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 30.12.2004
Regie: Jérôme Tonnerre
Darsteller: Fabrice Luchini, Ludovic Berthillot, Claude Dereppe
Verleih: Arsenal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.