oder

Uzak / Weit (2002)

Uzak

Drama: Mahmut, früher ein engagierter Fotograf, verdient jetzt seinen Lebensunterhalt mit Aufnahmen für Werbekataloge. Er hat kaum soziale Kontakte. Eines Tages taucht Yusuf auf, ein Verwandter aus Mahmuts Heimatstadt, die er vor Jahren verlassen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mahmut, früher ein engagierter Fotograf, verdient jetzt seinen Lebensunterhalt mit Aufnahmen für Werbekataloge. Er ist geschieden und hat kaum soziale Kontakte. Eines Tages taucht Yusuf auf, ein Verwandter aus Mahmuts Heimatstadt, die er vor Jahren verlassen hatte. Yusuf ist arbeitslos und will auf einem Schiff anheuern. Bis er einen Job findet, soll er bei Mahmut wohnen. Mahmuts kleine heile Welt, sein durchgeplanter Alltag und Ordnungswahn, verpackt in einem vermeintlichen intellektuellen Dasein, kommen durch Yusufs Anwesenheit durcheinander. Die Jobsuche stellt sich als aussichtslos heraus. Immer mehr muss Mahmut feststellen, dass Yusufs einfaches Leben und Scheitern, sein jugendliches Chaos ihm einen Spiegel vorhält.

Bildergalerie zum Film "Uzak / Weit"

Uzak / Weit  sanartfilm.Uzak / Weit  sanartfilm.Uzak / Weit  sanartfilm.

Hier streamen


TrailerAlle "Uzak / Weit"-Trailer anzeigen

Zum Video: Uzak / Weit

Besetzung & Crew von "Uzak / Weit"

Land: Türkei
Jahr: 2002
Genre: Drama
Originaltitel: Uzak
Länge: 110 Minuten
Kinostart: 03.02.2005
Regie: Nuri Bilge Ceylan
Darsteller: Nazan Kırılmış, Muzaffer Özdemir, Ebru Ceylan, Zuhal Gencer Erkaya, Mehmet Emin Toprak
Kamera: Nuri Bilge Ceylan
Verleih: Sanartfilm

Verknüpfungen zu "Uzak / Weit"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Goldene Palme für "Elephant"
Gus Van Sants Highschooldrama zum besten Film gekürt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.