oder

Latter Days (2004)

Unschuldig ist noch niemand in den Himmel gekommen!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Christian (Wes Ramsey) ist ein junger Schwuler in West Hollywood. Sexy, gut aussehend, ein Abziehbild vieler Schwuler in Amerika. Party ist für ihn ein Dauerthema, Männer sowieso. Keine Gelegenheit wird ausgelassen, um neue Bekanntschaften möglichst noch in derselben Nacht abzuschleppen. Nur schwer kann er sich auf jemanden einlassen, zu groß ist bei ihm die Lust auf neue Abenteuer. Und diese finden immer viel Aufmerksamkeit in Lila´s Restaurant, wo Christian arbeitet. Jeden Morgen warten seine Kollegen gespannt auf die neuesten Nachrichten der vergangenen Nacht. Wie sah er aus, was hat er mit dir gemacht? Was hast du mit ihm gemacht? Selbst seine Chefin Lila (Jacqueline Bisset) kann sich den Geschichten kaum entziehen. ... Eines Tages gehen vier junge, unschuldig wirkende Männer an seinem Apartment vorbei. Es sind Missionare der Mormonen, eine radikale Glaubensrichtung, die den Wert der Familie schätzt, das moderne Leben argwöhnisch betrachtet und naturgemäß der schwulen Comunnity kritisch gegenübersteht. Unter ihnen Aaron, aus dem konservativen Idaho, der den Stolz seiner Familie gerecht werden will und den Glauben der Mormonen in der Welt verbreiten soll. Nur ein Haus weiter ziehen sie gemeinsam in ein Apartment ein. Quasi auf Sichtweite!

Bildergalerie zum Film "Latter Days"

Latter DaysLatter DaysLatter DaysLatter DaysLatter DaysLatter Days

Hier streamen


TrailerAlle "Latter Days"-Trailer anzeigen

Zum Video: Latter Days

Besetzung & Crew von "Latter Days"

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Drama
Länge: 107 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 28.04.2005
Regie: C. Jay Cox
Darsteller: Dave Power, Steve Sandvoss, Joseph Gordon-Levitt, Wes Ramsey, Amber Benson
Kamera: Carl F. Bartels, Carl Bartels
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Latter Days"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.