oder

White Skin (????)

La Peau Blanche

Französischer Fantasy-Horror um einen weiblichen Dämon...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Studenten Thierry und Henri sind die besten Freunde. Als die beiden nach einer durchzechten Nacht mit zwei Prostituierten im Hotel landen, endet das Ganze für Henri beinahe tödlich, denn seine ‚Auserwählte’ dreht plötzlich durch und versucht, ihn zu töten.
Nur mit der Hilfe seines Freundes kann er die Furie in die Flucht schlagen. Der Vorfall ist fast schon vergessen, als Thierry an der Uni die geheimnisvolle Musikerin Claire kennenlernt und ihr regelrecht verfällt. Misstrauisch beäugt von Henri, der in der rothaarigen Schönheit eine menschenfressende Hexe wittert, kapselt sich das Liebespaar vom Rest der Welt ab.
Als Thierry endlich Bekanntschaft mit Claires Familie macht, muss er feststellen, dass Henri mit seiner Vermutung gar nicht so unrecht hatte…

Bildergalerie zum Film "White Skin"

White SkinWhite SkinWhite SkinWhite SkinWhite SkinWhite Skin

Hier streamen


TrailerAlle "White Skin"-Trailer anzeigen

Zum Video: White Skin

Besetzung & Crew von "White Skin"

Land: Frankreich
Jahr: ????
Genre: Horror
Originaltitel: La Peau Blanche
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Daniel Roby
Darsteller: Frédéric Pierre, Marcel Sabourin, Marianne Farley, Marc Paquet, Jessica Malka
Kamera: Eric Cayla

Verknüpfungen zu "White Skin"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.