Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Der Mörder mit dem Rosenkranz (1987)

The Rosary Murders

Thriller mit Donald Sutherland als Pater auf Mörderjagd...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Pfarrbezirk von Pater Koesler (Donald Sutherland) geht es normalerweise ruhig zu. Doch der freundliche Seelenhelfer findet sich plötzlich inmitten eines höllischen Alptraums wieder: Ein Serienkiller hat es auf Nonnen und Priester abgesehen. Alle Opfer halten einen sorgfältig drapierten Rosenkranz in der Hand. Und das bleibt nicht die einzige Spur, die der verrückte Killer hinterlässt. Im Beichtstuhl gesteht er Pater Koesler anonym seine Taten und stürzt den Kirchenmann in einen schier unlösbaren Gewissenskonflikt: Wie kann er verhindern, dass weitere Morde geschehen, ohne das Schweigegelübde zu brechen? Der Pater beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1987
Genre: Thriller
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Fred Walton
Darsteller: Josef Sommer, Donald Sutherland, Charles Durning




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.