Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Ich gehöre Dir, meine Liebe (2002)

Hum Tumhare Hain Sanam

Bollywood-Romanze mit Shahrukh Khan und Aishwarya Rai...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Radha (Madhuri Dixit) und Gopal (Shahrukh Khan) waren schon im Sandkasten ein Paar und heute sind sie verheiratet. Das Liebesglück allerdings trübt sich, als Gopals kleiner Bruder Prashant (Salman Khan) ist in ihrem Haus einnistet und zu allem Überfluss auch noch Radhas alter Freund Suraj jeden Tag anruft. Radha kümmert sich rührend um sie, doch ihr eigener Ehemann kommt zu kurz. Nach einem heftigen Streit kommt es zur Trennung, sogar von Scheidung ist die Rede. Als Suraj ein Treffen mit Gopal organisiert, erscheint der eifersüchtige Ehemann mit einer Waffe. Als die Situation zu eskalieren beginnt, greift Surajs blinde Freundin Suman (Aishwarya Rai) ein...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 2002
Genre: Drama, Bollywood
Länge: 174 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: K.S. Adiyaman
Darsteller: Aishwarya Rai, Madhuri Dixit, Shah Rukh Khan




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.