Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Gefangen - Eine Liebe hinter Gittern

Gefangen - Eine Liebe hinter Gittern (2004)

Gefangen

Drama um schwule Liebe im GefängnisUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Schwer und laut fällt die Tür ins Schloss. Dennis, eben noch als Betrüger unterwegs, findet sich in der kühlen und bedrohlichen Atmosphäre eines Gefängnisses wieder. Korrupte Beamte, brutale Zellennachbarn und ein unerträglicher Alltag umgeben ihn. Das Leben hier hat etwas Menschenunwürdiges.Bis Dennis eines Tages Mike entdeckt. Seltsam, wie er sich zu diesem Menschen hingezogen fühlt. Sie treffen sich heimlich, werden entdeckt und bestraft. Aber ihr Verlangen ist stärker und Dennis merkt, dass er nicht nur hier im Gefängnis eingesperrt, sondern auch in seiner Liebe zu Mike gefangen ist.

Bildergalerie zum Film

GefangenGefangen - Eine Liebe hinter GitternGefangen - Eine Liebe hinter GitternGefangen - Eine Liebe hinter GitternGefangen - Eine Liebe hinter GitternGefangen - Eine Liebe hinter Gittern


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2004
Genre: Drama
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 26.05.2005
Regie: Jörg Andreas
Darsteller: Michael Busch, Lorenz Michel, Marc Lindinger
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.