Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt
Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt

Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt (2003)

Chalte Chalte

Shah Rukh Khan kehrt nach einer sechsmonatige Zwangspause auf die Leinwand zurück.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wie der Zufall so spielt treffen Raj (Shah Rukh Khan) und Priya (Rani Mukherji) ausgerechnet bei einer Autopanne zum ersten mal aufeinander. Als sie sich gegenüber stehen treffen Amors Pfeile sie mitten ins Herz! Dabei könnten der impulsive, lebensfrohe Fernfahrer und die zurückhaltende Modedesignerin gar nicht unterschiedlicher sein. Zu Rajs Leidwesen ist Priya aber bereits verlobt. Als er seiner Liebsten bis nach Athen folgt, um ihr seine Liebe zu beweisen, löst Priya kurzerhand die Verlobung auf und einer Hochzeit steht von nun an nichts mehr im Weg. Alles scheint perfekt, doch als die Schmetterlinge im Bauch sich langsam beruhigen und finanzielle Probleme das junge Glück auf die Probe stellen, werden aus kleinen Unterschieden bald unüberbrückbare Hindernisse...

Bildergalerie zum Film

Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führtChalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führtChalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 2003
Genre: Drama
Länge: 167 Minuten
FSK: 6
Regie: Aziz Mirza
Darsteller: Shah Rukh Khan als Raj Mathur, Rani Mukherjee, Jas Arora
Verleih: Rapid Eye Movies




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.