oder
Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt
Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt

Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt (2003)

Chalte Chalte

Shah Rukh Khan kehrt nach einer sechsmonatige Zwangspause auf die Leinwand zurück.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wie der Zufall so spielt treffen Raj (Shah Rukh Khan) und Priya (Rani Mukherji) ausgerechnet bei einer Autopanne zum ersten mal aufeinander. Als sie sich gegenüber stehen treffen Amors Pfeile sie mitten ins Herz! Dabei könnten der impulsive, lebensfrohe Fernfahrer und die zurückhaltende Modedesignerin gar nicht unterschiedlicher sein. Zu Rajs Leidwesen ist Priya aber bereits verlobt. Als er seiner Liebsten bis nach Athen folgt, um ihr seine Liebe zu beweisen, löst Priya kurzerhand die Verlobung auf und einer Hochzeit steht von nun an nichts mehr im Weg. Alles scheint perfekt, doch als die Schmetterlinge im Bauch sich langsam beruhigen und finanzielle Probleme das junge Glück auf die Probe stellen, werden aus kleinen Unterschieden bald unüberbrückbare Hindernisse...

Bildergalerie zum Film "Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt"

Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führtChalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führtChalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt"

Land: Indien
Weitere Titel: Wohin das Schicksal uns führt - Chalte Chalte
Jahr: 2003
Genre: Drama
Originaltitel: Chalte Chalte
Länge: 167 Minuten
FSK: 6
Regie: Aziz Mirza
Darsteller: Shah Rukh Khan als Raj Mathur, Rani Mukherjee, Jas Arora, Satish Shah, Jayshree T.
Kamera: Ashok Mehta
Verleih: Rapid Eye Movies



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.