oder

Shadowlands (1993)

Drama mit Anthony Hopkins als Oxford-Professor, der seine große Liebe verliert, kaum dass er sie gefunden hat...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In das wohlgeordnete Leben des Oxford-Professors C.S. Lewis tritt eines Tages die lebhafte Amerikanerin Joy.
Obwohl Joy mit ihrer impulsiven Art das genaue Gegenteil des Professors ist, zeigt sich Lewis zunehmend von der attraktiven Frau fasziniert. Doch als sich der in mönchischer Zurückhaltung lebende Junggeselle seiner Gefühle bewusst wird, scheint es schon zu spät. Denn ihre Beziehung wird von einem schrecklichen Schicksalsschlag überschattet ... Lewis muß schmerzhaft erkennen, dass sich nicht auf jede Frage eine Antwort finden läßt.

TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Shadowlands

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 1993
Genre: Drama
Länge: 126 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 07.04.1994
Regie: Richard Attenborough
Darsteller: Michael Denison, Anthony Hopkins, Toby Whithouse
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.