Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Der Graf von Monte Christo

Der Graf von Monte Christo (1998)

Le Comte de Monte Christo

Französisch-Italienische Literatur-Adaption: Nach fast 20 Jahren gelingt Edmond Dantès überraschend die Flucht von dem Felsengefängnis Chateau d'If. Fortan hat er nur noch ein Ziel: Rache...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seit beinahe 20 Jahren sitzt Edmond Dantès (Gérard Depardieu) unschuldig im Kerker des berüchtigten Felsengefängnisses Chateau d'If. Seine Zukunft scheint hoffnungslos. Doch dann gelingt ihm überraschend die Flucht, und er findet einen Schatz. Als Graf von Monte Christo kehrt er unerkannt in die Gesellschaft zurück. Bestürzt muss er erkennen, dass seine große Liebe Mercédès (Ornella Muti) einen anderen Mann geheiratet hat. Ab jetzt beherrscht nur noch ein Gedanke sein Leben: Rache zu üben an seinen Verrätern. Beharrlich und geschickt zieht er die Schlingen um seine Opfer immer enger.

Bildergalerie zum Film

Der Graf von Monte ChristoDer Graf von Monte ChristoDer Graf von Monte ChristoDer Graf von Monte ChristoDer Graf von Monte ChristoDer Graf von Monte Christo


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien, Frankreich
Jahr: 1998
Genre: Drama
Länge: 393 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Josée Dayan
Darsteller: Ornella Muti, Sergio Rubini, Gérard Depardieu

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Guy Pearce folgt Jim Cavaziel nach Irland
Australier wirkt in "Der Graf von Monte Cristo" mit





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.