Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Libertine - Sex, Drugs & Rococo
The Libertine - Sex, Drugs & Rococo
© Koch Media

Zum Video: The Libertine

The Libertine - Sex, Drugs & Rococo (2005)

The Libertine

Britisches Kostümdrama mit Johnny Depp als 2. Earl of Rochester...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 99 Besucher eine Bewertung abgegeben.


John Wilmot (Johnny Depp) macht sich einen Ruf als der skandalös-dekadente 2. Earl of Rochester. Der Earl treibt in London sein Unwesen: Dort hat eine heiße Affäre mit einer jungen Schauspielerin und dort verfasst er auch das skurrile Theaterstück, dass ihm schließlich zum Verhängnis wird: Da er darin ausgerechnet König Charles den II (John Malkovich), und damit den Monarchen, der das Stück in Auftrag gegeben hat, durch den Kakao zieht, wird der dekadente Earl hart Bestraft: Er wird in die Verbannung geschickt...

Bildergalerie zum Film

Johnny Depp The Libertine

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2005
Genre: Drama
Länge: 103 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Laurence Dunmore
Darsteller: Francesca Annis, John Malkovich, Johnny Vegas
Verleih: Advanced, Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.