Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Der Mörder in Dir (2004)

A Killer Within

US-Anwalts-Thriller im Stil von "Die Firma": Als seine Frau ermordet wird, muss Anwalt Addison Terrill seine Unschuld beweisen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Addison Terrill ist ein arrivierter Anwalt, der ein scheinbar perfektes Leben führt. Gemeinsam mit seinem langjährigen Freund Sam Moss leitet er eine erfolgreiche Kanzlei und kann sich sämtliche Bequemlichkeiten leisten, die man mit Geld bezahlen kann. Ein luxuriöses Haus, eine schöne Frau und ein intelligenter, viel versprechender Sohn machen sein Glück vollkommen. Als er eines Abends spät von der Arbeit nach Hause kommt, gerät Addisons Leben jedoch plötzlich aus den Fugen: Seine Frau wurde brutal ermordet und sein Sohn liegt bewusstlos und lebensgefährlich verletzt im Krankenhaus. An der Wand über dem Bett liest er die Worte "JETZT SIND WIR QUITT". Als Hauptverdächtiger der Polizei beginnt für Addison ein Wettlauf mit der Zeit: Er muss den Killer finden und seine Unschuld beweisen, bevor es zu spät ist. Als der Ring der Verdächtigen sich immer enger um Addison zusammenzieht, muss er sogar die Menschen in Frage stellen, denen er am meisten vertraut hat, denn er entdeckt, dass jeder Mensch das Potenzial zum Mörder in sich trägt.

Bildergalerie zum Film

Der Mörder in DirDer Mörder in DirDer Mörder in DirDer Mörder in DirDer Mörder in DirDer Mörder in Dir


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Thriller
Länge: 94 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Brad Keller
Darsteller: Giancarlo Esposito, Sean Young, C. Thomas Howell




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.