oder
Ich glaub, ich lieb meine Frau
Ich glaub, ich lieb meine Frau
© 2007 Twentieth Century Fox

Ich glaub, ich lieb meine Frau (2007)

I Think I Love My Wife

Komödie: Chris Rock spielt Richard Cooper, einen glücklich verheirateten Mann, der in die Bredouille kommt, als er sich durch die unwiderstehliche Nikki einer wirklich umwerfenden Verführung ausgesetzt sieht. Gina Torres ist Brenda, seine Gattin im verflixten siebten Jahr, die niemals kampflos den Mann ihres Lebens hergeben würdeUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Komödie über einen Mann und seine perfekte Ehe – seine Frau ist wunderschön, intelligent und für ihre Kinder eine fantastische Mutter – und doch gibt es ein klitzekleines Problem: Sein Leben als Vorstadt-Geschäftsmann langweilt ihn zu Tode. Obwohl er alles hat um glücklich zu sein, kann Richard Cooper nichts gegen den Zwang tun, seiner Phanatasie freien Lauf zu lassen, bei jeder Frau, die er trifft. Noch geht es nur um Fantasien.
Aber dann, eines schicksalhaften Tages, steht plötzlich eine verführerische, offenherzige und alles andere als unattraktive alte Freundin in der Tür seines Büros und stellt seine Standhaftigkeit auf eine unausweichliche Probe. Wieviel ist Richard Cooper bereit zu riskieren, wenn die Verführung in Person hinter ihm her ist? Schließlich liebt er seine Frau wirklich…zumindest ging er bis jetzt davon aus.

Bildergalerie zum Film "Ich glaub, ich lieb meine Frau"

Ich glaub, ich lieb meine FrauIch glaub, ich lieb meine FrauIch glaub, ich lieb meine Frau

Hier streamen


TrailerAlle "Ich glaub, ich lieb meine Frau"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ich glaub, ich lieb meine Frau

Besetzung & Crew von "Ich glaub, ich lieb meine Frau"

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Originaltitel: I Think I Love My Wife
Länge: 94 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 09.08.2007
Regie: Chris Rock
Darsteller: Edward Herrmann, Chris Rock, Adam LeFevre, Kerry Washington, Ron Nakahara
Kamera: William Rexer II, William Rexer
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Ich glaub, ich lieb meine Frau"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.