Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ein Käfig voller Narren - Made in... Edition DVD-Packshot
Ein Käfig voller Narren - Made in... Edition DVD-Packshot
© 20th Century Fox Home Entertainment

Ein Käfig voller Narren (1979)

La cage aux folles

Französische Komödie um ein alterndes Schwulenpärchen in TroubleUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Auch Transvestiten kommen in die Jahre. Macht Albin alias Zaza als Showstar im Nachtclub ihres Lebensgefährten Renato wirklich noch eine gute Figur? Renato ist skeptisch, Zaza schmollt. Sie wird ihm zeigen, dass die Männer noch immer auf sie fliegen! Und tatsächlich: Kaum hat sich die exzentrische Diva in einem Straßencafé in Nizza in Positur geworfen, wird sie auch schon entführt – von einem stürmischen jungen Mann! Doch der vermeintliche glühende Liebhaber entpuppt sich dummerweise als Spion auf der Flucht vor einem gegnerischen Agentenring. Dummerweise haben sich auch noch
Laurent, Renatos Sohn aus seinem früheren Leben, zu Besuch angesagt. Er hat das Mädchen seiner Träume gefunden und möchte sie nun – zusammen mit den zukünftigen Schwiegereltern – seinem geliebten Papa vorstellen. Die Sache hat nur einen Haken: Der Vater der Verlobten ist ein erzkonservativer Sittenwächter.
Und schon stecken Zaza und Albin mitten im schönsten Schlamassel...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 1979
Genre: Komödie
Länge: 91 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 11.01.1979
Regie: Edouard Molinaro
Darsteller: Michel Galabru, Claire Maurier, Michel Serrault




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.