oder

Repo Men (2010)

SciFi-Thriller: Remy ist mitleidloser Schuldeneintreiber für eine Firma, die Organe auf Kredit anbietet und in Zahlungsschwierigkeiten geratene Kunden die "Produkte" einfach wieder entfernt. Dummerweise jedoch hat Remy nach einer dringend notwendigen Herztransplantation selbst Schwierigkeiten, seine Rechnung zu begleichenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In der futuristischen Welt des Actionthrillers „Repo Men" haben sich zahllose Menschen mit hoch entwickelten künstlichen Organen ihr Leben verlängern lassen. Die Schattenseite dieser medizinischen Revolution, die von der so genannten Union vertrieben wird, findet sich wie gewohnt im Kleingedruckten. Wer die horrenden Raten für die verführerischen oder lebensnotwendigen Hightech-Organe nicht zahlen kann, bekommt Besuch von den perfekt geschulten Eintreibern, die auf direktem Weg zurückholen, was der Union gehört. Und das ohne jede Rücksicht auf Verluste, denn kaum einer überlebt die Rückhol-Operationen der „Repo Men".
Remy (Jude Law) ist einer der Fähigsten dieses Spezialistenteams, für den jeder gelungene Eingriff kaum mehr als ein Zahlungseingang auf seinem Konto ist. Doch nach einem Herzinfarkt bei einem seiner Aufträge erwacht er wie neugeboren mit dem Topprodukt seines Arbeitgebers in seiner Brust, aber auch mit einem Gewissen, das ihn seinen blutigen Job überdenken lässt, und einem gewaltigen Schuldenberg. Als er die Ratenzahlungen nicht mehr leisten kann, schickt ihm die Union seinen ehemaligen Partner, den gnadenlosen Repo-Man Jake (Forest Whitaker) hinterher, um ihm sein Herz wieder aus der Brust zu reißen.
Aus dem Jäger wird ein Gejagter und gemeinsam mit seiner Ex-Frau Beth (Alice Braga), die ihm beibringt, wie man das System unterwandert, beginnt er seine atemlose Flucht durch eine bizarre Welt, in der es nur so wimmelt von seltsamen Freunden und skrupellosen Feinden. Ex-Repo-Man Remy wird zum Helden und zur Hoff nung für tausende andere, die jeden Tag mit der Angst leben müssen, erwischt und aufgeschlitzt zu werden. Für Remy gibt es auf Dauer aber nur eine Chance: Er muss die dunklen Machenschaften der Union aufdecken und den menschenverachtenden Konzern stürzen.

Bildergalerie zum Film "Repo Men"

Jude Law und Forest Whitaker in Repo MenRepo Men - Remy (JUDE LAW) and Beth (ALICE BRAGA)Repo Men - (L to R) JUDE LAW as Remy, director MIGUEL...JakeRepo Men - ALICE BRAGA as BetRepo Men - Remy (JUDE LAW)Repo Men - JUDE LAW as Remy

Hier streamen


TrailerAlle "Repo Men"-Trailer anzeigen

Zum Video: Repo Men

Besetzung & Crew von "Repo Men"

Land: Kanada, USA
Weitere Titel: Repossession Mambo
Jahr: 2010
Genre: Thriller, Science Fiction
Länge: 111 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 03.06.2010
Regie: Miguel Sapochnik
Darsteller: Forest Whitaker, Yvette Nicole Brown, Carice van Houten, Liev Schreiber, Alice Braga
Kamera: Enrique Chediak
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zu "Repo Men"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Schreiber tanzt "Repossession Mambo"
Mit Jude Law und Forest Whitaker




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.