oder

23 Tage (2008)

23 Tage - das YouTube Fan-Tagebuch

Fan-Doku, zusammengeschnitten von Detlev Buck aus Videoclips, die während der Fußball-EM 2008 auf You Tube online gestellt wurdenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Während der 23 Tage der Europameisterschaft 2008 haben Fußballfans aus ganz Europa rund 2100 Clips mit Spieldokumentationen, dramatischen Jubelszenen, Fußballtricks oder eigenen EM-Songs auf You Tube online gestellt. Aus diesen Beiträgen haben Detlev Buck und sein EM-Team einen rund 50-minütigen Film zusammengeschnitten. Entstanden ist dabei ein Film-Tagebuch, das den Zuschauer die 23 Tage der Europameisterschaft noch mal aus Sicht der anderen Fans erleben lässt.

Hier streamen


TrailerAlle "23 Tage"-Trailer anzeigen

Zum Video: 23 Tage

Besetzung & Crew von "23 Tage"

Land: Deutschland
Jahr: 2008
Genre: Dokumentation
Originaltitel: 23 Tage - das YouTube Fan-Tagebuch
Länge: 50 Minuten
Kinostart: 31.07.2008
Regie: Detlev Buck, Tobias Greber
Darsteller: Alexandros Fokas, Tobias Greber, Cemal Atakan

Verknüpfungen zu "23 Tage"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.