oder
Zum Video: Chanson der Liebe

Chanson der Liebe (2007)

Les Chansons D`Amour

Französisches Musical-Drama: Um ihre Beziehung zu Ismaël wieder etwas aufzupeppen, beschließt Julie sich Alice ins gemeinsame Bett zu holen. Doch dann stirbt Julie unerwartet. Um seine Trauer zu überwinden, muss Ismaël neue Wege gehenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ismaël und Julie lieben sich, dennoch bleiben Zweifel nicht aus, erst recht als Julie die Beziehung zur „Ménage à trois“ erweitert und die entzückende Alice ins gemeinsame Bett holt.
Doch kaum zu Dritt, schlägt das Schicksal zu: Julie erleidet einen Hirnschlag und stirbt an dessen Folgen Ismaël schottet sich ab, weder Alice noch Julies Familie können ihm helfen, eher bedrängen alle ihn mit ihrem Wunsch nach Gemeinschaft.
Bei der Flucht vor den eigenen beengenden vier Wänden lernt Ismaël den zehn Jahre jüngeren Bruder von Alice’ aktueller Affäre kennen. Erwanns offensive Art lenkt ihn von seinem Schmerz ab und scheint ihm wieder erwarten zu gefallen. Es wird sich zeigen, inwieweit das Neue die alten Wunden wirklich heilen kann...

Bildergalerie zum Film

Chanson der LiebeChanson der LiebeChanson der LiebeChanson der LiebeChanson der LiebeChanson der Liebe



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2007
Genre: Drama, Musical
Länge: 100 Minuten
FSK: 6
Kinostart/Streaming: 21.08.2008
Regie: Christophe Honoré
Darsteller: Louis Garrel, Chiara Mastroianni, Ludivine Sagnier
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.