oder

The Factory (2012)

US-Kanadisch-Französischer Thriller, der nach vier Jahren im Giftschrank und DVD-Veröffentlichung in den USA nun doch noch in deutsche Kinos kommt: Der von seiner Arbeit besessene Polizist Mike Fletcher spürt mit seiner Partnerin einem Serienmörder nach, der die Stadt Buffalo heimsucht. Als seine Teenager-Tochter verschwindet, lässt er bei seiner Jagd jegliche Skrupel hinter sich...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mike Fletcher ist ein von seinem Job besessener Detective. Gemeinsam mit seiner Kollegin Kelsey Walker jagt er in den Straßen Buffalos einen Serienkiller, der es auf Prostituierte abgesehen hat - doch der Killer scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Derweil bereitet Mike seine aufmüpfige Teenie-Tochter Abby eine ganze Menge Probleme und trifft sich zu allem Überfluss auch noch mit einem älteren College-Studenten. Als sie dann plötzlich verschwindet, findet Mike heraus, dass sie vom Killer, der sie offenbar für eine Prostituierte gehalten hat, entführt wurde. Jetzt gibt es für den Detective auf der Suche nach dem Killer keinerlei professionelle Zurückhaltung mehr...

Bildergalerie zum Film "The Factory"

The Factory - DVD-CoverThe FactoryThe FactoryThe FactoryThe FactoryThe Factory


TrailerAlle "The Factory"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Factory

Besetzung & Crew von "The Factory"

Land: USA, Kanada, Frankreich
Jahr: 2012
Genre: Thriller
Länge: 104 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 04.07.2013
Regie: Morgan O'Neill
Darsteller: Mae Whitman, Sonya Walger, Lita Tresierra
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zu "The Factory"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.