oder
Gangs - Kinoplakat
Gangs - Kinoplakat
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Gangs - Wo stehst Du, wenn's drauf ankommt? (2009)

Gangs

Deutscher Teeniefilm - Romeo und Julia im Berliner Gang-Milieu. Mit Jimi Blue Ochsenknecht und Emilia SchüleUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 97 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dort wo die Großstadt am gefährlichsten ist, befindet sich das Revier der Rox. Sie leben in den Tag hinein und sind mit ihren Enduros in der Stadt unterwegs. Immer mit dabei ist Flo (Jimi Blue Ochsenknecht), der jüngere Bruder des coolen Anführers Chris (Wilson Gonzalez Ochsenknecht), der im Gefängnis sitzt. Beide haben sich versprochen, immer füreinander da zu sein.
Doch Flos Welt gerät durcheinander, als Sofie (Emilia Schüle) in sein Leben tritt. Sie ist das genaue Gegenteil von ihm: weltgewandt, belesen, aus reichem Elternhaus und dabei, eine erfolgreiche Ballett-Tänzerin zu werden. Beide sind sofort voneinander fasziniert und stürzen sich Hals über Kopf in die Liebe – gegen alle Bedenken von außen.
Als Chris aus dem Gefängnis entlassen wird, überschlagen sich die Ereignisse: Um seine Schulden beim brutalen Bandenführer Rico (Christian Blümel), dem Kopf der rivalisierenden Killaz, zurückzuzahlen, planen die Rox einen Überfall. Doch der Raub geht schief und in seiner Not erzwingt Chris von Flo eine unlösbare Entscheidung: Flo soll Sofies Eltern bestehlen

Bildergalerie zum Film "Gangs - Wo stehst Du, wenn's drauf ankommt?"

GangsGangs - Jimi Blue Ochsenknecht, Wilson Gonzalez...nechtGangs - Emilia SchüleGangs - Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Jimi Blue...nechtGangs - Emilia Schüle, Jimi Blue OchsenknechtDie Dreharbeiten zu GANGS haben begonnen: Emilia....r.).

Hier streamen


TrailerAlle "Gangs - Wo stehst Du, wenn's drauf ankommt?"-Trailer anzeigen

Zum Video: Gangs

Besetzung & Crew von "Gangs - Wo stehst Du, wenn's drauf ankommt?"

Land: Deutschland
Jahr: 2009
Genre: Drama, Teeniefilm
Originaltitel: Gangs
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 01.10.2009
Regie: Rainer Matsutani
Darsteller: Jimi Blue Ochsenknecht, Frank Roder, Emilia Schüle, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Jannis Niewöhner
Kamera: Clemens Messow
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zu "Gangs - Wo stehst Du, wenn's drauf ankommt?"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.