Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Das schwarze Herz (2008)

Tell-Tale

Die Story ist von Edgar Allan Poes Kurzgeschichte "Das verräterische Herz" inspiriert: Josh Lucas spielt einen alleinerziehenden Vater, der sich einer Herztransplantation unterzieht. Erst nach der Operation findet er heraus, dass der "Spender" ein Mordopfer war. Verzweifelt sucht er nach dem Killer - bevor der ihn erwischtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bildergalerie zum Film

Das schwarze HerzDas schwarze HerzDas schwarze HerzDas schwarze HerzDas schwarze Herz

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Großbritannien
Jahr: 2008
Genre: Thriller, Horror
Länge: 92 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Michael Cuesta
Darsteller: Dallas Roberts, Brian Cox, Beatrice Miller
Verleih: Ascot




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.