Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Omen IV - Das Erwachen (1990)

Omen IV: The Awakening

Horror-Serie: Der Anti-Christ kommt auf die Erde -diesmal allerdings in Gestalt eines kleinen Mädchens...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Damien, der Antichrist, ist seit Jahren tot. Der Fluch scheint gebannt. Doch die dunklen Mächte haben schon einen neuen Verkünder gewählt: Ein unschuldig-süßes kleines Mädchen. Für Gene und Karen York ist die reizende Delia die Erfüllung aller Träume. Endlich können sie ein Baby adoptieren - ihr Glück scheint perfekt. Zu perfekt, denn schon bald geschehen unerklärliche Dinge um die sanftmütige Delia und mysteriöse Todesfälle häufen sich. Voller Zweifel schaltet Karen den Detektiv Earl Knight ein, der Licht in die dunkle Herkunft des Mädchens bringen soll. Aber die Suche ist nur von kurzer Dauer, denn auch er bleibt nach einem „Unfall“ auf der Strecke. Da erfährt Karen überraschend, dass sie schwanger ist - mit Delias Bruder, dem neuen Antichristen...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Kanada
Jahr: 1990
Genre: Horror
Länge: 93 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 25.07.1991
Regie: Dominique Othenin-Girard, Jorge Montesi
Darsteller: Michael Lerner, Asia Vieira, Madison Mason




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.