Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

The Ugly (1997)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Simon ist ein Mörder. Er wurde für fünf Jahre unter Aufsicht des finsteren Dr. Marlowe eingesperrt. Karen, eine engagierte und intelligente Psychologin, soll mit Simon reden; er will ihr beweisen, daß er geheilt ist. Er wirkt geistig gesund und scheint zu keiner grausamen Gewalttat mehr fähig. Er erzählt ihr von der erschreckenden Kraft in ihm, die ihn dazu treibt, alles in seiner Umgebung zu zerstören. Diese Kraft scheint verschwunden zu sein. Anfangs vertraut Karen ihm und schenkt ihm sogar Glauben. Aber ihr Vertrauen verwandelt sich in Zweifel. Das Gespräch setzt Dämonen aus Simons innerer Welt frei und droht Karens bisheriges Leben ins Wanken zu bringen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Neuseeland
Jahr: 1997
Genre: Thriller
Länge: 93 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 27.11.1997
Regie: Scott Reynolds
Darsteller: Jennifer Ward-Leland, Paolo Rotondo, Rebecca Hobbs
Verleih: Nil Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.