oder

The Ugly (1997)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Simon ist ein Mörder. Er wurde für fünf Jahre unter Aufsicht des finsteren Dr. Marlowe eingesperrt. Karen, eine engagierte und intelligente Psychologin, soll mit Simon reden; er will ihr beweisen, daß er geheilt ist. Er wirkt geistig gesund und scheint zu keiner grausamen Gewalttat mehr fähig. Er erzählt ihr von der erschreckenden Kraft in ihm, die ihn dazu treibt, alles in seiner Umgebung zu zerstören. Diese Kraft scheint verschwunden zu sein. Anfangs vertraut Karen ihm und schenkt ihm sogar Glauben. Aber ihr Vertrauen verwandelt sich in Zweifel. Das Gespräch setzt Dämonen aus Simons innerer Welt frei und droht Karens bisheriges Leben ins Wanken zu bringen.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "The Ugly"

Land: Neuseeland
Jahr: 1997
Genre: Thriller
Länge: 93 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 27.11.1997
Regie: Scott Reynolds
Darsteller: Roy Ward, Rebecca Hobbs, Jennifer Ward-Leland, Paolo Rotondo
Kamera: Simon Raby
Verleih: Nil Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.