oder

Happy Together (1997)

Cheun Gwong Tsa Sit

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Beziehungsdrama des Hong Kong Chinesen Wong Kar-wai. Um ihre Liebe wieder ein wenig aufzufrischen ziehen Lai Yiu-fai und Ho Ping-wing von Hong Kong nach Argentinien. Doch auf der Fahrt durch das fremde Land geht ihnen ihre Liebe schließlich völlig verloren. So verläßt Ho eines Tages seinen Freund, der sich in Buenos Aires sein Brot als Türsteher einer Tangobar verdient. Er will genug Geld sparen um sich ein Rückflugticket nach Hong Kong kaufen zu können. Da taucht plötzlich Ho wieder auf, die Spuren einer Prügelei zieren seinen Körper. Lai nimmt Ho wieder bei sich auf, verwehrt ihm jedoch jeglichen sexuellen Kontakt. Während Ho es nach einiger Zeit nicht mehr in der Wohnung aushält, es ihn in die Stadt und das Nachtleben zieht, findet Lai einen neuen Job als Küchehilfe in einem Chinesischen Restaurant. Mit der neuen Arbeit ändert sich auch langsam Lais leben, er lernt den jungen Chang kennen, einen taiwanesischen Kollegen, mit dem ihn bald eine platonische Freundschaft verbindet. Ho hingegen versinkt immer mehr in Einsamkeit, Depressionen und Eifersucht...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Happy Together"

Land: HongKong
Jahr: 1997
Genre: Drama
Originaltitel: Cheun Gwong Tsa Sit
Länge: 97 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 18.09.1997
Regie: Wong Kar-wai
Darsteller: Tony Leung Chiu Wai, Chang Chen, Leslie Cheung
Kamera: Christopher Doyle
Verleih: Pandora Film,



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.