oder
Die Rückkehr der Wölfe
Die Rückkehr der Wölfe
© Mythenfilm

"Die Rückkehr der Wölfe" nochmal sehen: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Am Mittwoch (15.04.2026) lief "Die Rückkehr der Wölfe" im TV. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben die Sendung bei 3sat nicht schauen können, wollen "Die Rückkehr der Wölfe" aber definitiv noch sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im klassischen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Die Rückkehr der Wölfe" im TV: Darum geht es in "Das Wunder im Yellowstone National Park"

70 Jahre lang vermehrten sich die Wapiti-Rothirsche im Yellowstone-Nationalpark nahezu ungebremst und fraßen die Wälder kahl. Sie hatten keinen natürlichen Feind bis zur gezielten Wiederansiedlung von 41 kanadischen Wölfen in den Jahren 1995 bis 1997. Die Raubtiere brachten das natürliche Gleichgewicht in den Nationalpark zurück. Sie jagten die Wapitis, und die Pflanzenwelt konnte sich erholen. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und in "Die Rückkehr der Wölfe" auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2017

Länge: 44 Minuten

In HD: Ja

Den Trailer zu "Die Rückkehr der Wölfe" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.