oder
Super RTL - Logo
Super RTL - Logo
© RTL Group

"50 Jahre Musikvideos" bei Super RTL: Wiederholung der Show online und im TV

Am Freitag (12.06.2026) gab es "50 Jahre Musikvideos" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Show als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben die Sendung bei Super RTL nicht sehen können, wollen "50 Jahre Musikvideos" aber definitiv noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Super RTL-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei Super RTL vorerst nicht geben.

"50 Jahre Musikvideos" im TV: Darum geht es in der Show

Die Doku "50 Jahre Musikvideos" widmet sich den letzten fünf Jahrzehnten und ihren wichtigsten musikalischen Ereignissen - mit Jan Köppen als Erzähler. Im Fokus des aktuellsten Jahrzehnts stehen erfolgreiche Künstler:innen wie Adele, Taylor Swift oder Shirin David, neue Medien wie TikTok, technische Entwicklungen wie KI und gesellschaftliche Themen von Corona über Trump bis zu Black Lives Matter. (Quelle: Super RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"50 Jahre Musikvideos" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Show

Bei: Super RTL

Mit: Jan Köppen

Produktionsjahr: 2025

Länge: 245 Minuten

In HD: Ja

Die nächsten Sendetermine von "50 Jahre Musikvideos" im Fernsehen

Wann und wo Sie andere Ausgaben von "50 Jahre Musikvideos" sehen können, lesen Sie hier:

Datum Uhrzeit Sender Dauer
13.06.2026 21:55 Uhr Super RTL 235 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.