oder

"50. Tage der deutschsprachigen Literatur" bei 3sat: Wiederholung der Gala online und im TV

Wo und wann Sie die Wiederholung der Gala "50. Tage der deutschsprachigen Literatur" vom Sonntag (28.06.2026) schauen können, ob nur im TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben die Sendung bei 3sat nicht sehen können, wollen "50. Tage der deutschsprachigen Literatur" aber definitiv noch sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei 3sat in der nächsten Zeit nicht geben.

"50. Tage der deutschsprachigen Literatur" im TV: Darum geht es in "Ingeborg-Bachmann-Preis 2026 - Preisverleihung"

Der Ingeborg-Bachmann-Preis wurde 1976 von der Stadt Klagenfurt im Gedenken an die Schriftstellerin gestiftet. Er gilt als eine der wichtigsten literarischen Auszeichnungen im deutschen Sprachraum. Am 28. Juni 2026 wählt die Jury unter Vorsitz von Klaus Kastberger aus 14 Autoren den Preisträger. Außerdem entscheidet die Jury auch über die Vergabe des mit 7500 Euro dotierten 3sat-Preises. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "50. Tage der deutschsprachigen Literatur" im TV auf einen Blick

Thema: Gala

Bei: 3sat

Mit: Cécile Schortmann und Peter Fässlacher

Produktionsjahr: 2026

Länge: 75 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.