VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Papa Gere?

Geres Freundin Carey Lowell schwanger?

Richard Geres jetztige Freundin, Ex-Model und Schauspielerin Carey Lowell, soll schwanger sein

Da müßte Cindy Crawford sich dann doch ein ganz klein wenig verarscht vorkommen. Ihr Kinderwunsch war es, der die Ehe mit Richard Gere schließlich und endlich scheitern ließ - Gere wollte partout kein Kind mit dem Supermodel. So ließen die beiden sich scheiden, Crawford heiratete erneut und brachte am 2. Juli dieses Jahres ihren ersten Sohn auf die Welt.
Jetzt berichtet die Klatschkolumnistin Liz Smith, Richard Geres jetztige Freundin, Ex-Model und Schauspielerin Carey Lowell, sei schwanger. Was Crawfords Theorie, ihr Ex-Ehemann habe sich einfach nicht noch stärker an sie binden wollen, bestätigen würde. Anfang nächsten Jahres soll das Kind von Gere und Lowell das Licht der Welt erblicken. Es wäre das erste Kind für den bald 50jährigen Gere, das zweite für seine 38jährige Freundin.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.