VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Schock-Rocker auf der Leinwand

Marilyn Manson plant Filmprojekt

Manson, dem wegen seiner provozierenden Texte eine Mitschuld an dem Schulmassaker in Colorado vorgeworfen wurde, wird sowohl Drehbuch und Musik für den Film liefern, als auch die Hauptrolle übernehmen

Schock-Rocker Marilyn Manson, der mit Bühnenshows in ekligster Alice Cooper-Tradition und nicht gerade jugendfreien, dafür aber richtig schön blasphemischen Texten vor allem die amerikanische Öffentlichkeit zum Kochen bringt, plant, auch die Leinwand zu erobern.

Manson, dem wegen seiner provozierenden Texte eine Mitschuld an dem Schulmassaker in Colorado vorgeworfen wurde, wird sowohl Drehbuch und Musik für den Film liefern, als auch die Hauptrolle übernehmen. Geplant ist ein Musikfilm ähnlich "The Wall" von Pink Floyd. Bislang war Manson in zwei Mini-Rollen zu sehen gewesen: In David Lynchs "Lost Highway" trat er als Pornostar auf, in "Jawbreaker" übernahm der gelegentliche Strapsträger eine Cameorolle.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.