VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Geheimniskrämerei

Ed Burns und Lauren Holly !

Regisseur Ed Burns und Jim Carreys Nochfrau Lauren Holly sind seit kurzem ein Paar und versuchen - mit herzlich wenig Erfolg - ihre Beziehung geheimzuhalten

Es ist das gewohnte Hollywoodspielchen: Geheimniskrämerei bis zur Lächerlichkeit. Momentan beschäftigen sich damit der Regisseur Ed Burns und Jim Carreys Nochfrau Lauren Holly. Die sind nämlich seit kurzem ein Paar und versuchen - mit herzlich wenig Erfolg - ihre Beziehung geheimzuhalten.

Daher amüsierten sich die Gäste der Premiere von “A Life Less Ordinary“ auch herzlich über die verzweifelten Versuche der beiden nicht als Paar in Erscheinung zu treten. Gemeinsam ließen sich die beiden per Chauffeur zu der Premiere fahren, allerdings stieg Ed Burns schon einen Block vorher aus dem gemütlichen Wagen um zu Fuß und allein auf der Feier zu erscheinen. Lauren Holly ließ sich indes bis vor die Tür fahren - und begegnete den Fotografen dementsprechend auch allein. “Jeder fand es toll die beiden dabei zu beobachten, wie sie versucht haben sich aus dem Weg zu gehen,“ ...sagte ein Beobachter der Szene. “Einmal sind sie aus Versehen ineinander gerannt und dann beide in verschiedene Richtungen geflüchtet.“

Na ja, vielleicht macht es den beiden ja einfach Spaß, mit ihrem lächerlichen Spiel den Partybesuchern ein wenig die Langeweile zu vertreiben?



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.