VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Richard Gere: Der Arzt dem Frauen vertrauen

Schauspieler spielt Gynäkologen in Altmans "Dr. T and the Women"

Richard Gere hat die Rolle des Frauenarztes Dr. T. in Robert Altmans nächstem Filmprojekt angenommen

Gerade in den letzten Wochen dürfte Richard Gere erstmals zumindst entfernt mit einem Gynäkologen zu tun gehabt haben - immerhin ist seine Freundin Carey Lowell schwanger. Im November wird er sich dann gleich selbst in den weißen Kittel werfen und einen Gynäkologenstuhl von der Nähe betrachten können: Gere hat die Rolle des Frauenarztes Dr. T. in Robert Altmans nächstem Filmprojekt angenommen. "Dr. T. and the Women", eine romantische Komödie, handelt von einem von Midlife Crisis geplagten Gynäkologen und den ungewöhnlichen Dingen, die den Frauen in seinem Leben widerfahren. Wer an der Seite Geres vor die Kamera und neben den Gynäkologenstuhl treten wird, ist noch nicht entschieden. Bevor die Dreharbeiten in Dallas über die Bühne gehen muß Gere noch eine weitere romantische Komödie abdrehen: "Autumn in New York" mit Winona Ryder in der weiblichen Hauptrolle.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.