VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Dr. T and the Women

Dr. T and the Women (2000)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Frauen umschwärmen den texanischen Gynäkologen Dr. Sullivan Travis. Außerdem hat er eine überdrehte Frau, Kate, und eine heiratswillige Tochter. Nur die (scheinbar) bodenständige neue Trainerin im Golfklub scheint eine umkomplizierte Frau zu sein...

FilmkritikKritik anzeigen

Richard Gere in einer Paraderolle - für alle die, die nach Pretty Woman schon immer vermutet haben, dass dieser Mann das Ein und Alles für Frauen ist. Gere leitet eine beeindruckende Liste von Schauspielerkolleginnen wie Helen Hunt, Farah Fawcett, Laura Dern, Shelley Long oder Liv Tyler an, die ihm alle im Film auf die ein oder andere Weise verfallen sind. Dr. Sullivan Travis [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2000
Länge: 117 Minuten
Kinostart: 25.01.2001
Regie: Robert Altman
Darsteller: Janine Turner, Andy Richter, Helen Hunt
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Richard Gere: Der Arzt dem Frauen vertrauen
Schauspieler spielt Gynäkologen in Altmans "Dr. T and the Women"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.