VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Die Rückkehr von Kathryn Bigelow

Sean Penn und Sarah Polley übernehmen Hauptrollen in "The Weight of Water"

"The Weight of Water" markiert die Rückkehr von Regisseurin Kathryn Bigelow, die zuletzt "Strange Days" in die Kinos gebracht hatte

Sean Penn und Sarah Polley werden die Hauptrollen in dem geplanten Film "The Weight of Water" übernehmen, einem Gruselkrimi der in zwei Zeitperioden spielt. Der Streifen markiert die Rückkehr von Regisseurin Kathryn Bigelow, die zuletzt "Strange Days" in die Kinos gebracht hatte. "The Weight of Water" basiert auf einem Roman von Anita Shreve und erzählt die Geschichte eines Reporters, der die Hintergründe eines Doppelmordes recherchiert, bei dem ein Jahrhundert zuvor zwei Frauen mit einer Axt erschlagen wurden. Sinn und Zweck der Aktion: Die Aufklärung eines weiteren Doppelmordes in der Gegenwart. Die Dreharbeiten beginnen am 15. September im kanadischen Nova Scotia.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.