VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Posh Angel?

Victoria Adams in "Drei Engel für Charlie"?

Ja, auch Mitglieder einer Girlgroup schauen sich gerne mal nach einem gutbezahlten Nebenjob Ausschau.

Ja, auch Mitglieder einer Girlgroup schauen sich gerne mal nach einem gutbezahlten Nebenjob Ausschau. Natürlich ist da ein Job in der Filmbranche am verlockendsten, auch wenn man ein Mitglied der Spice Girls ist und spätestens seit dem Machwerk "Spice World" wissen müßte, daß einfach nur hübsch vor der Kamera rumhampeln auf der Leinwand nicht ganz so spitze ankommt. Sei's drum, die BBC hat Gerüchte aufgeschnappt, nach denen die Produzenten des geplanten Films "Drei Engel für Charlie" ein Auge auf Victoria Adams alias Posh Spice geworfen - denn immerhin fehlt ihnen nur sechs Wochen vor Filmstart noch immer ein Engelchen. Drew Barrymore und Cameron Diaz haben sich schon verpflichtet, nun wird nach einem weiblichen Wesen geforscht, daß keine blonden Haare hat und trotzdem zu den Engeln dazustoßen will. Ebenfalls als mögliche Hauptdarstellerinnen ins Visier genommen wurden Jada Pinkett Smith, Michelle Yeoh und Catherine Zeta-Jones. Wollen wir hoffen, daß Regisseur McG, der sich bislang mit Musikvideos einen Namen gemacht hat, nicht auf die Musikbranche zurückgreift um Darsteller für seinen ersten Film zu finden...


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.