VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Wieder im Krankenhaus

Elizabeth Taylor wegen Wirbelbruch in Krankenhaus eingeliefert

Elizabeth Taylor hat sich am vergangenen Donnerstag bei einem Sturz einen Wirbel gebrochen.

Elizabeth Taylor hat sich am vergangenen Donnerstag bei einem Sturz einen Wirbel gebrochen. Dem Pressesprecher der Schauspielerin zufolge stürzte Taylor in der Nacht zum Freitag in ihrem Haus in Bel Air und wurde später in das Cedars-Sinai Medical Center eingeliefert. Der behandelnde Arzt sagte in einem Statement, aus neurologischen Standpunkt bestehe keine Gefahr für Taylor, sie werde jedoch vier bis fünf Wochen zur Genesung benötigen. Die 67jährige Schauspielerin hatte in den vergangenen Jahren schon mehrmals mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen. Bereits im letzten Jahr hatte sie sich einen Wirbelbruch zugezogen, außerdem mußte sie an den Hüften operiert werden. 1997 war ihr ein Gehirntumor entfernt worden.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.