VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Noch immer bewegt

Bernd Eichinger plant Fortsetzung zu "Der bewegte Mann"

Bernd Eichinger plant eine Fortsetzung seines Erfolgsfilms "Der bewegte Mann".

Bernd Eichinger, dessen erste Kinoregiearbeit "Der große Bagarozy" am Donnerstag in unsere Kinos kommt, plant eine Fortsetzung seines Erfolgsfilms "Der bewegte Mann". Im Interview mit dem "Playboy" verriet er: "Diesen Film werden wir machen, mit Sicherheit." Weiterhin erklärte der erfolgreiche Filmproduzent, er wünsche sich mehr Talente im deutschen Film (tun wir das nicht alle???). Es gebe noch zu wenig Kreative: "Wir brauchen mehr gute Autoren und Regisseure, und es gibt zu wenige echte Stars in Deutschland." In einer Krise, wie die Presse in schöner Regelmäßigkeit behauptet, stecke der deutsche Film jedoch nicht. Heute entstünden Filme, "die früher nicht denkbar waren". Der Standard sei sehr hoch, die Mittel und der Wille, gute Filme zu machen, seien vorhanden. Womit er wohl recht hat - nur gelingen müsste es eben ein klein wenig öfter...



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.