VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Minnie Driver und Josh Brolin wollen heiraten

"Slow Burn"-Co-Stars planen Hochzeit

Lange hat sie gesucht, nun scheint Minnie Driver endlich den idealen Ehemann-Anwärter gefunden zu haben. Die Schauspielerin, die zuvor schon ihre Kollegen Matt Damon, John Cusack und den Musiker Taylor Hawkins antestete, will nun Schauspieler Josh Brolin heiraten. Die beiden hatten im vergangenen Herbst gemeinsam für den Film "Slow Burn" vor der Kamera gestanden, den Driver mit ihrer Schwester Kate produziert hatte. Doch, so erzählte sie dem britischen Magazin "Hello!", Brolin und sie hatten sich schon einige Monate zuvor kennengelernt und waren in Kontakt geblieben, bis sie vor zehn Monaten ein Paar wurden. Und bereits vor drei Monaten soll Brolin Driver einen Heiratsantrag gemacht haben - wobei er die Terminplanung allerdings erst mal außen vor gelassen hat. Josh Brolin ist im übrigen der Sohn von James Brolin, der wiederum mit Barbra Streisand verheiratet ist. Über die Tatsache, dass sie nach einer Hochzeit mit Brolin junior also eine Art Stief-Schwiegertochter der Streisand wäre, will Driver jedoch lieber nicht reden. Zur Stiefmutter würde die 28-jährige dann auch selbst werden - ihr Möchtegern-Ehemann hat bereits zwei Kinder aus erster Ehe.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.