VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Weitere Verzögerung

Geplante Muhammad Ali-Biografie verschoben?

Die lang erwartete Muhammad Ali-Biografie könnte, obwohl die rechtlichen Fragen nun geklärt sind, noch länger auf sich warten lassen als gedacht.

Die lang erwartete Muhammad Ali-Biografie könnte, obwohl die rechtlichen Fragen nun geklärt sind, noch länger auf sich warten lassen als gedacht. Wie die Filmzeitung Variety berichtete, hat Barry Sonnenfeld die Filmrechte an dem Buch "White Noise" von Autor Don DeLillo gekauft. Nun will er dieses Projekt entwickeln und inszenieren. Bislang hieß es, Sonnenfeld arbeite an der Entwicklung der Ali-Biografie mit Will Smith in der Hauptrolle. Doch Sonnenfelds und Smith' Beziehung hat sich merklich abgekühlt, nachdem das Einspielergebnis von "Wild Wild West" trotz heftigster Marketingbemühungen des Hauptdarstellers weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Smith hat nun eine ganze Menge alternativer Projekte ins Auge gefasst, die ihn auch ohne die Boxer-Biografie für einige Jahre beschäftigen könnten. Dennoch bleibt er der einzige Schauspieler, der für die Hauptrolle in dem Film in Betracht gezogen wird.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.