VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Pamela Anderson heiratet nackt am Strand

Behauptet ein britisches Boulevardblatt

Huch herrje. Ob Pamela Anderson etwas zu viel kalifornische Sonne abbekommen hat? Wer weiß. Auf jeden Fall scheint die Gute gewillt zu sein, ihren von Silikon befreiten Luxuskörper splitterfasernackt am Strand zu präsentieren - bei ihrer Hochzeit. Wenn sie ihrem prügelfreudigen Ex-Gatten Tommy Lee in der kommenden Silvesternacht am Strand ein zweites Mal das Jawort gibt, so erklärte Anderson einer britischen Boulevardzeitung, dann müssen sich weder das Brautpaar noch die Gäste Gedanken über ihre Kleidung machen. Alle sollen nackt erscheinen. "Nackt zu sein wird uns alle darauf aufmerksam machen, wie sehr wir ein Teil der Natur sind," wird Pam zitiert. Klingt, als sei sie mit dem Hippievirus infiziert worden. Vielleicht hat aber auch nur ein chronisch-unterkühlter britischer Schreiberling seine feuchten Träume von Strand, Sonne, Meer und Pamela Anderson zu Papier gebracht...



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.