VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Interaktives Kino

Erster Film ausschließlich produziert fürs Internet

Mit Produktionskosten von 100.000 Dollar erobert das scheinbare Medium der Zukunft, das Internet, nun auch auf kreativem Wege die Filmkunst.

Unter dem Titel "Monsterhome" ist seit kurzem der selbst ernannte, erste ausschließlich auf den Datenautobahnen zu besichtigende Spielfilm verfügbar. "Monsterhome" funktioniert nach dem Modell der individuellen Handlungsführung und garantiert damit jedem User ein persönlich einzigartiges Filmerlebnis. Mit professioneller Herstellung und finanzkräftigen Sponsoren scheint damit das Ende des Zelluloid-Zeitalters eingeläutet. Doch keine Angst: Auch schon zu Beginn der Flimmerkisten-Ära prophezeite man der Leinwand ihren Zusammenbruch und Speicherplatzprobleme werden sicherlich noch einige Zeit den Besuch im Kino unabdingbar machen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.