Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Susan Downey und Robert Downey Jr.
Susan Downey und Robert Downey Jr.
© BANG Showbiz

Zweiter Sohn für Robert Downey Jr.:

Exton Elias Downey

Der Schauspieler ist gestern zum zweiten mal Vater geworden

Wie der Pressesprecher von Robert Downey Jr. und Susan Downey gegenüber People bestätigt, kam ihr erstes gemeinsames Kind gestern morgen um 7:24 Uhr Ortszeit in Los Angeles zur Welt. "Alle sind gesund und sie könnten nicht glücklicher sein", zitiert das Magazin einen Freund des Paares, das den Familienzuwachs Exton Elias Downey nennt.
Für
Downey Jr. ist Exton das zweite Kind: Aus seiner Ehe mit Deborah Falconer, die von 1993 bis 2004 hielt, hat er bereits einen 18jährigen Sohn namens Indio. Downey Jr. und Susan Downey, eine Filmproduzentin, trafen sich 2002 bei den Dreharbeiten zu "Gothika". Die Verlobung folgte ein Jahr später, die Heirat 2005.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.