VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Robert Downey Jr.:

Zweite Heirat

Robert Downey Jr. hat am vergangenen Sonnabend die Produzentin Susan Levin geheiratet

Robert Downey Jr. hat am vergangenen Sonnabend die Produzentin Susan Levin geheiratet. Die Hochzeit fand am Abend auf Long Island, New York statt. Zu Familien und Freunden der beiden gesellten sich unter anderen Keanu Reeves, Ellen Barkin, Billy Joel und Sting.
Downey (40) und Levin (31) trafen sich 2002, bei den Dreharbeiten zu "Gothika". Die Verlobung folgte ein Jahr später. Für Downey ist Levin bereits der zweite Ehe-Anlauf. Mit seiner ersten Frau, der Schauspielerin Deborah Falconer, hat er einen 11jährigen Sohn namens Indio.

Downey ist bis heute in über 50 Filmen aufgetreten und gilt als einer der talentiertesten Schauspieler in Hollywood - dennoch verfiel er Anfang der 90er in eine zerstörerische Betäubungsphase. 1996 entdeckte die Polizei Heroin, Crack und Kokain in seinem Auto. Die Folge: Gefängnis und Reha-Kliniken. Levin vollbrachte es schließlich, ihn entgültig von Drogen und Alkohol anzubringen. Heute lässt Downey anders Dampf ab: Am Vormittag des Hochzeitstages in einer 30minütigen Kung Fu-Session, gefolgt von Schwimmen mit seinem Sohn, berichtet das People-Magazin.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.