Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ashley Greene
Ashley Greene
© BANG Showbiz

Ashley Greenes liebster Filmkuss:

Mit Olivia Wilde in "Butter"

Greene zieht Wilde ihren "Twilight"-Co-Stars vor: "Sorry, Jungs. Unser Kuss war viel intensiver."

Ashley Greene durfte bei der Arbeit bereits Jackson Rathbone, sowie ihren anderen "Twilight"-Co-Star Kellan Lutz (in A Warrior's Heart) küssen. Ihr liebster Kusspartner war allerdings jemand anderes, wie sie eonline.com verriet: "Ich sage mal, das war Olivia [Wilde]. Sorry, Jungs. Unser [Kuss] war viel intensiver als mit den beiden Jungs, also müssen sie sich auf Vorderman bringen." Greenes wilde Kussszene mit Wilde ist in der Indiekomödie Alles in Butter zu bewundern und die Schauspielerin ist davon überzeugt, dass wirklich alle sie darum beneiden: "Schwule Männer, Hetero-Männer, Hetero-Mädchen und Lesben - alle wollen Olivia Wilde küssen, glaube ich," scherzt Greene. "Sie ist eine gute Küsserin. Und das kann ich beurteilen, weil wir mehrere Takes hatten."
Greene feiert am 21. ihren 25. Geburtstag, hat aber keine besonderen Partypläne: "Ich will einfach mit meinen Freunden und meiner Familie zusammen sein. Ich komme aus Florida und habe am Strand gewohnt, also denke ich, ich will irgendwo an einen Strand gehen."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.