VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Sylvester Stallone freut sich über seine zweite Tochter

Ausgelassene Luftsprünge

Der amerikanische Schauspieler Sylvester Stallone konnte seinen Nachwuchs am vergangenen Samstag um eine Tochter erweitern. Sistine Rose heißt die Kleine und wiegt stolze 3350 Gramm. Für Stallone und seine derzeitige Gattin Jennifer Flavin ist dies das zweite Kind. Besonders erleichtert dürfte das Paar sein, daß Sistine Rose pudelgesund auf die Welt gekommen ist. Ihre knapp zwei Jahre ältere Schwester hatte 1996 nach der Geburt mit ernsthaften Herzproblemen zu kämpfen. "Dies ist ein großartiger Tag für unsere Familie", bekannte der durch "Rocky" und "Rambo" zu Weltruhm gekommene Akteur. Neben den natürlich im Vordergrund stehenden Vaterpflichten, hat der 52jährige Stallone auch wieder einige Filmprojekte im Visier, um die Brötchen für seine Familie zu verdienen. Zur Zeit ist er für sage und schreibe fünf Produktionen im Gespräch, darunter als potentieller Darsteller der Formel 1-Legende Ayrton Senna.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.